, HB9DIA / HB9HSD

!! Breaking News: Total Ausfall Relais Niederhorn !!

Wegen Stromausfall sind alle Anlagen auf dem Niederhorn ausgefallen. Bis auf weiteres sind alle Dienste ausser Betrieb.

Die Anlagen auf dem Niederhorn, das heisst Relais, Echolink, C4FM und WiresX funktionieren bis auf weiteres nicht.
Der Standort ist auch über Internet nicht erreichbar. 

Vermutlich ist die Netzspannungsversorgung ausgefallen ist.
 
Die Gondelbahn auf das Niederhorn ist in Revision, diese startet den Betrieb erst ab dem 1. Mai 2026 wieder.
Leider müssen wir bis dahin warten, um die vor Ort die ganze Anlage wieder in Betrieb zu nehmen.

Falls sich etwas ändert wird zu gegebener Zeit informiert.
Wir bitten um Geduld.